top of page

Ankunft mit Hindernissen

[pics and english version coming soon; internet sucks, we go and have fun now]

Nach Last-Minute Shopping und Panikpacken kam ich noch in den Genuss eines „AirberlinneinSportgepäckkostetextra“- Schreckens. Dieser beinhaltet mindestens dreimal zu verschiedenen Warteschlagen geschickt zu werden um abschließend auf eine gute Seele zu treffen, die mit einem Augenzwinkern mein Gepäck ohne weiteres Kommentar einfach so eincheckte <3 (DANKE!!). Weitere 23 Stunden später bin ich endlich in Chile gelandet – meine Habseligkeiten jedoch leider nicht xD. Während ich den netten Flughafen Mitarbeitern auf Englisch und gebrochenem (eher zerbrochenem xD) Spanisch meine aktuelle Lage schilderte waren wir uns uneinig darüber wessen Sprachkenntnisse die schlechteren waren (ich habe gewonnen!). Glücklicherweise traf ich wenig später auf meine Heldin Regina, die mit atemberaubender Geschwindigkeit den Mitarbeitern das Problem schilderte (mein Gepäck bekam ich zum Glück am nächsten Tag wieder). Den Abend ließen wir mit leckerem chilenischen Essen und Bier ausklingen :)!

Ciao,

Claudia y Regina


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page